Testimonials

Was? Du warst noch nicht im MITTENDRIN? Da hast Du was verpasst. Im Moment ist das Siedler von Catan-Fieber ausgebrochen, aber auch regelmäßig Skatrunden laufen im MITTENDRIN. Mal vom leckeren Abendessen und den Gesprächen, Ratschlägen usw. abgesehen, lohnt sich ein Besuch immer.

Wir sind schon MITTENDRIN! Wann kommst Du dazu? Herzlich willkommen.

Die Chill-Out-Area

Die Chill-Out-Area

Feiern im MITTENDRIN.

Feiern im MITTENDRIN.

Das MITTENDRIN, ich würde sagen: ein fester Bestandteil meiner Jugend. Die Freitagabende im Mittendrin gehörten für mich über viele Jahre zum Pflichtprogramm. Gemeinsames Miteinander, neue Freunde, tolle Gespräche und Spieleabende. Aber auch dienstags nach der Schule war ich gern zu Gast. Umso mehr vermisse ich die „guten alten Zeiten“! Seit ich umgezogen bin schaue ich meistens nur noch kurz vorbei. Fühle mich aber immer noch genauso willkommen wie früher!

Annalena Schmidt,

Das Mittendrin ist ein echt cooler Verein, der für alle Jugendlichen die Türen öffnet. Egal ob man Probleme hat über die man reden oder einfach nur neue Leute kennen lernen möchte. Am Dienstag von 14 Uhr bis 18 Uhr und am Freitag zwischen 18 Uhr und 22 Uhr trifft sich die Jugend im MITTENDRIN. Alle Mitglieder sind sehr nett und haben immer ein offenes Ohr, egal ob man ein jahrelanges Mitglied oder zum ersten mal da ist. Ich selber gehe seit über 4 Jahren fast jeden Freitag hin, weil ich hier einen sehr großen Freundeskreis aufbauen konnte. Ich würde das MITTENDRIN jedem empfehlen.

Anton Gekman,

Seit der Gründung des Mittendrin e. V. im Jahre 2009 und der Eröffnung der Begegnungsstätte MITTENDRIN zum Stadtfest 2010, bin ich so gut wie jede Woche mindestens 2 mal dort. Am Dienstag trifft man sich, um nach Arbeit und Schule einfach mal abzuschalten und gemütlich Kaffee zu trinken. Desweiteren gibt es natürlich auch andere Aktivitäten, denen man nach gehen kann, wie z. B. Dart, Billard und anderes.

Die schöne Steinwegpassage bietet auch in den warmen Monaten immer ein Plätzchen um in der Sonne auch vor dem Eingang des MITTENDRIN zu sitzen, sich zu unterhalten ...

Auch am Freitag hat das MITTENDRIN geöffnet und ich bin die meiste Zeit anwesend. Hier trifft sich meist die jüngere Generation und verbringt den Abend gemeinsam bei Spiel, Spaß und immer gutem abwechslungsreichen Essen, das von den ehrenamtlichen Mitarbeitern des Mittendrin e. V. zubereitet wird.

Ich persönlich bin sehr gerne im Mittendrin, nicht nur weil ich seit kurzem selbst Mitglied geworden bin, sondern auch weil ich die Menschen die dort kommen und gehen, einfach Klasse finde! Ich kann nur sagen, kommt vorbei und schaut euch das ganze einfach mal an!

Joel Hubich, https://www.facebook.com/joelhubich