Wir sagen Danke! 

Auch unsere gesammelten Päckchen für "Weihnachten im Schuhkarton" sind nun auf dem Weg zu Kindern, denen oftmals das Nötigste fehlt, die oft noch nie ein Geschenk erhalten haben ... Wir freuen uns in diesem Jahr über 422 Stück ... Dabei sind nicht nur Pößnecker Spender, sondern auch aus Neustadt, Bad Blankenburg und Kirchhasel, sogar aus Ebersdorf kamen viele Pakete.

Bei allen Päckchenpackern, Spendengebern und Helfern möchten wir uns ganz herzlich bedanken, insbesondere der Firma GGP Media GmbH, welche 50 Päckchen abgegeben hat. Ein großes Dankeschön auch an Familie Haas vom OGS Großhandel, welche uns in diesem Jahr logistisch unterstützt hat.

Dass heutzutage doch trotz eigener Sorgen und oft schmalem Geldbeutel an andere Menschen gedacht wird, freut uns ungemein und ermuntert uns, doch auch diese Geschenkaktion im Jahr 2018 fortzuführen.

Mag auch die gespendete Freude bei den Gebern ins eigene Herz zurückkehren. In diesem Sinne, wünschen wir Ihnen allen eine fröhliche und gesegnete Weihnachtszeit!

Im deutschsprachigen Raum konnten 406.563 Pakete gesammelte werden, welche nun unter anderem in Bulgarien, Georgien, Litauen, Mongolei, Republik Moldau, Montenegro, Polen, Rumänien, Serbien und der Ukraine verteilt werden.

Kerstin Rimpler und Bianca Schöler

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren